Referenzen


 

Projekt SimCorp Dim. Infrastruktur u. Performanceoptimierung, 10/07 - 11/09
Referenz durch IT-Projektleiter, Vermögensmanagement, vom 10.11.09

"Der Consultant kann sich auf Grund seiner langjährigen Betriebserfahrung mit unternehmenskritischen Assetmanagementsystemen (insb. SimCorp Dimension) schnell in neue, komplexe IT-Umfelder einarbeiten. Zusammen mit seiner kundenorientierten Einstellung ist er eine gewinnbringende Ergänzung für jedes (Optimierungs-)Projekt in diesem Bereich. Er hat sich zusätzlich in prozessgetriebenen SCD Projekten (ITIL) bewährt."

IT Wertpapierleiter, meag munich ergo assetmanagement gmbh


 

Herr Koulouris hat bei mehreren gemeinsamen Projekten für namhafte Kunden aus dem Bank- und Versicherungsumfeld über mehrere Jahre eng und sehr erfolgreich mit FSC zusammengearbeitet. Wir haben ihn als äußerst zielorientierten und sehr kompetenten Partner kennen gelernt, der mit seiner professionellen und umfangreichen  IT-Erfahrung und Kompetenz auch in komplexen Strukturen sehr gute Ergebnisse erzielte. Als Bindeglied und Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Implementierung trug er als Projektverantwortlicher fachübergreifend und maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung von Lösungen  (z.B. SCD Major Releases oder Schnittstellen-Implementierung Complianceserver) bei. In allen Teilbereichen, wie Design, Build als auch im Run-Betrieb der Applikation SimCorp Dimension konnte er wesentliche und wichtige Impulse zur termin- und budgettreuen Entwicklung und Implementierung geben und dadurch eine sehr hohe Kundenzufriedenheit schaffen. Wir schätzen Herr Koulouris als menschlich und fachlich hochkompetenten Partner und freuen uns, in zukünftigen Projekten mit ihm zusammen zu arbeiten. 

Geschäftsführer Gabriel Benz, FSC Financial Software Consultants GmbH


 nach dem Motto: partnerschaftliche, langfristige Zusammenarbeit!